Produkt zum Begriff Konferenzräume:
-
Logitech Swytch - Laptop-Link für Konferenzräume
Sie haben sich bereits für eine Raumlösung entschieden, bei der Sie Ihre Videokonferenzen unvermittelt starten können. Nun möchten Sie aber auch Ihren Laptop integrieren - und da kommt Logitech Swytch ins Spiel: Logitech Swytch ist eine BYOM (bring your own meeting)- Laptopverbindung für Videokonferenzen in Konferenzräumen, das die Kompatibilität maximiert und DisplayLink® Plug-and-Display-Technologie integriert. Sie verbindet einen Windows® 10-Laptop, ein MacBook® oder ein Chromebook über einen einzigen USB-Anschluss vom Typ A oder C mit den AV-Geräten des Raums. Schließen Sie Swytch einfach über USB an den Laptop an und starten Sie die gewünschte Anwendung, um Video- und Content-Sharing mit einer Auflösung von bis zu 4K zu genießen.Intelligente TopologieEs ist einfach, Swytch in Räumen mit USB-Konferenzkameras zu installieren. Schließen Sie einfach den Swytch-Hub an die Ausrüstung des ...
Preis: 793.98 € | Versand*: 0.00 € -
Logitech Swytch Laptop-Link für Konferenzräume
Logitech Swytch Laptop-Link für Konferenzräume
Preis: 826.12 € | Versand*: 4.99 € -
Logitech GROUP - ConferenceCam für mittelgroße & große Konferenzräume
• HD-Videoqualität in 1080p mit 30 Bildern pro Sekunde • 90°-Sichtfeld mit mechanischer 260°-Schwenk- & 130°-Neigefunktion • Verlustfreier 10-fach-HD-Zoom • Full-Duplex-Freisprecheinrichtung • Kompatibel mit Mac® und PC
Preis: 540.00 € | Versand*: 6.99 € -
Logitech SWYTCH Hub - Notebook Verbindung (BYOM) für Konferenzräume
• Gerätetyp: Hub • Untertyp: HDMI / USB • Ports: 2 x HDMI + 1 x SuperSpeed USB + 2 x USB-C • Begrenzte Garantie - 2 Jahre
Preis: 802.00 € | Versand*: 6.99 €
-
Wie nenne ich unsere drei Konferenzräume?
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, die Konferenzräume zu benennen. Eine Möglichkeit wäre, sie nach ihrer Lage zu benennen, zum Beispiel "Raum A", "Raum B" und "Raum C". Eine andere Möglichkeit wäre, sie nach bekannten Orten oder Städten zu benennen, zum Beispiel "New York", "Paris" und "Tokio". Eine weitere Option wäre, sie nach inspirierenden Begriffen oder Themen zu benennen, zum Beispiel "Kreativität", "Innovation" und "Zusammenarbeit".
-
Welche Bestuhlung eignet sich am besten für Konferenzräume?
Drehstühle mit Rollen sind ideal, da sie Flexibilität und Komfort bieten. Ergonomische Stühle mit verstellbaren Armlehnen und Rückenlehnen fördern eine gesunde Sitzhaltung. Stapelbare Stühle sind praktisch für die Lagerung und können bei Bedarf schnell aufgestellt werden.
-
Wo findet man die besten Konferenzräume in Berlin?
Die besten Konferenzräume in Berlin findet man in renommierten Hotels, Konferenzzentren und spezialisierten Veranstaltungsorten. Viele Unternehmen bieten auch moderne Coworking-Spaces mit Konferenzmöglichkeiten an. Es lohnt sich, im Voraus zu recherchieren und die Räumlichkeiten persönlich zu besichtigen, um die beste Wahl zu treffen.
-
Wie funktioniert der Buchungsvorgang für Flüge und Hotels online? Können Sie den Buchungsvorgang für Veranstaltungsorte und Konferenzräume erläutern?
Für Flüge und Hotels online buchen Sie einfach über eine Buchungsplattform oder die Website des Anbieters, wählen Datum, Ort und Zimmer/Flug aus und geben Ihre Zahlungsinformationen ein. Nach Bestätigung erhalten Sie eine Buchungsbestätigung per E-Mail. Für Veranstaltungsorte und Konferenzräume können Sie ebenfalls online buchen, indem Sie die benötigten Daten wie Datum, Ort, Anzahl der Teilnehmer und Ausstattung angeben. Nach Bestätigung erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail und können den Raum nutzen.
Ähnliche Suchbegriffe für Konferenzräume:
-
StarTech.com Dockingstation für Konferenzräume - Universelles Laptop Dock - 4K H
StarTech.com Dockingstation für Konferenzräume - Universelles Laptop Dock - 4K HDMI, 60W PD, USB Hub, GbE, Audio In-Table Connectivity Box für Huddle/Boardroom Collaboration Space (KITBZDOCK) - Dockingstation - USB-C / USB 3.0 - HDMI - 1GbE - TAA-konform
Preis: 604.92 € | Versand*: 0.00 € -
Logitech TAP IP Grafit Touch-Controller für Konferenzräume mit PoE-Konnektivität
• Teilnahme mit einem Klick • 10,1“ Touch-Display • Flaches, niedriges Profil: Komfortabler 14°-Winkel • Einzelnes PoE-Kabel für Strom & Daten Vereinfachen Sie die Teilnahme an Videobesprechungen mit einem Touch-Controller mit Netzwerkverbindung.
Preis: 565.00 € | Versand*: 6.99 € -
InFocus INL2169 Beamer mit 4500 Lumen und WUXGA-Auflösung für Klassenzimmer und Konferenzräume
Die nächste Generation der Laserprojektion ist da! Mit diesem Mehrzweck- und Mehrzweck-Sortiment an Laserprojektoren erhalten Sie weit mehr als nur ein Bild an der Wand. Inhalte erwachen zum Leben und das Anschauen wird zu einem absoluten Vergnügen und einem Erlebnis der nächsten Stufe in jeder Umgebung. Das Betrachten von Präsentationen am Arbeitsplatz bietet viel mehr gestochen scharfe Details und Lesbarkeit. Engagieren Sie sich mehr im Klassenzimmer und haben Sie die Gewissheit, dass Sie und Ihre Schüler oder Klassenkameraden die neueste, umweltfreundliche und energieeffiziente Display-Technologie auf dem Markt verwenden. Erleben Sie folgende Highlights: 4500 ANSI Lumen Quantenlaser Lichtquelle 30000 Lebensdauer des Lasers 4096 x 2160 maximal unterstütze Auflösung Umweltschonende Lasertechnologie Die Superior-Serie, die zu unserer Quantum Laser-Produktreihe gehört, wird mit Festkörperlaser-Lichtquellentechnologie betrieben. Die gesamte Quantum Laser-Reihe ist lampen-, filter-, quecksilber- und wartungsfrei. Der für seine Klasse extrem niedrige Energieverbrauch und die langjährige Haltbarkeit und Leistung bieten einen hervorragenden Wert und niedrige Betriebskosten. 4K-Unterstützung Einfach atemberaubende Bildqualität mit einer nativen Auflösung von bis zu 1920 x 1200 und HDMI 2.0 (HDCP 2.2) 4K-Unterstützung. HDR-kompatibel für naturgetreue Texturdetails und verbesserte Bildtiefenwahrnehmung. SuperSmartProject Unsere SuperSmartProject-Suite von Energiespar-, Energieoptimierungs- und Nutzungsfunktionen kombiniert Benutzerfreundlichkeit und Energieeinsparung für Ihren täglichen Gebrauch. Sofortiges Einschalten, Signaleinschalten, sofortiges Ausschalten, automatisches Ausschalten, 10-stufige Beleuchtungsreduzierung und Dynamic Black-Optimierung verbessern Ihr Seherlebnis bei gleichzeitiger Optimierung des Energieverbrauchs. Flexible Installation Flexibilität für fast jede Oberfläche mit Front-, Rück- und Deckenaufstellung sowie Projektion vom Boden bis zur Decke und von der Decke bis zum Boden, volle 360-Grad-Aufstellung über die horizontale Achse und nicht zu vergessen sowohl Quer- als auch Hochformat - ideal für den Einzelhandel, Festinstallationen, Bars, Clubs und Restaurants.
Preis: 1425.38 € | Versand*: 0.00 € -
Über Tourismus
Über Tourismus , Seit Jahrzehnten erfährt der Tourismus eine kontinuierliche Intensivierung und ist zu einem integralen Bestandteil unseres westlichen Lebensstils geworden. Über Tourismus beschäftigt sich mit den Auswirkungen unserer Urlaubswünsche auf die gebaute Umwelt, das soziale Gefüge und den Klimawandel. Wann wird Tourismus eigentlich zum Übertourismus? Anschauliche Illustrationen, Beispiele und reiches Datenmaterial verdeutlichen u. a. das Zusammenspiel von Tourismus und Wirtschaftswachstum, steigenden CO2-Emissionen oder der Verdrängung der lokalen Bevölkerung durch ausufernde Wohn- und Lebenshaltungskosten. Vor allem aber sucht das Buch nach Transformationspotenzial. Zahlreiche internationale Beispiele machen Lust auf eine andere Art des Urlaubens. Acht reich illustrierte Kapitel befassen sich mit zentralen Aspekten des Tourismus im 21. Jahrhundert: Mobilität; die Destinationen Stadt und Land; das Verhältnis zur Landwirtschaft; die Privatisierung von Naturschönheit; Fragen der Tourismusplanung; die Veränderung der Beherbergungsstruktur und schliesslich die Auswirkungen des Klimawandels auf den Tourismus. Diese Themen werden in Essays internationaler Autorinnen und Autoren vertieft. Fragen, wie in Zeiten von Klimakrise, Kriegen, Pandemie, Fachkräftemangel und einer anhaltenden Energiekrise Tourismus neu gedacht und in andere, verträglichere Bahnen gelenkt werden kann und welche Rolle dabei Raumplanung und Architektur spielen, ziehen sich als roter Faden durch das Buch. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 38.00 € | Versand*: 0 €
-
Welche Ausstattung sollten Konferenzräume haben, um effektive und produktive Besprechungen zu ermöglichen? Kennst du gute Methoden, um Konferenzräume effizient zu organisieren und zu verwalten?
Konferenzräume sollten über eine gute technische Ausstattung wie Bildschirme, Projektoren und Konferenztelefone verfügen. Außerdem sollten sie ausreichend Platz, bequeme Möbel und eine angenehme Atmosphäre bieten. Zur effizienten Organisation und Verwaltung von Konferenzräumen können Buchungssysteme, klare Regeln für die Nutzung und regelmäßige Wartung beitragen.
-
Welche Arten von Bestuhlung eignen sich am besten für Konferenzräume?
Drehstühle mit Rollen sind ideal für Konferenzräume, da sie Flexibilität und Komfort bieten. Stapelbare Stühle sind platzsparend und leicht zu verstauen, wenn der Raum für andere Zwecke genutzt werden soll. Ergonomische Stühle mit Armlehnen sind empfehlenswert, um eine gute Körperhaltung und langanhaltenden Komfort zu gewährleisten.
-
Welche Art von Bestuhlung eignet sich am besten für Konferenzräume?
Drehstühle mit Rollen sind ideal, da sie Flexibilität und Komfort bieten. Ergonomische Stühle fördern eine gute Körperhaltung und beugen Rückenschmerzen vor. Stapelbare Stühle sind platzsparend und ermöglichen eine flexible Raumgestaltung.
-
Welche Audiogeräte, Mikrofone, Lautsprecher und Kameras sind für Konferenzräume geeignet?
Für Konferenzräume sind hochwertige Audiogeräte wie Konferenzmikrofone und Lautsprecher empfehlenswert, um eine klare und verständliche Kommunikation zu gewährleisten. Beliebte Optionen sind zum Beispiel drahtlose Konferenzmikrofone mit Rauschunterdrückung und omnidirektionalem Aufnahmebereich sowie Lautsprecher mit guter Klangqualität und ausreichender Lautstärke. Bei Kameras sind PTZ-Kameras (Pan-Tilt-Zoom) mit hoher Auflösung und Fernsteuerungsfunktionen ideal, um den Konferenzraum und die Teilnehmer optimal einzufangen.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.